Tierisch-in-Balance

Aktuelles

  • Ein ganz toller Mensch der seine Arbeit versteht und mit Herz und Liebe macht. Er hat meiner Stute sehr geholfen. Sie ist ein völlig neues Pferd. Schade das wir so weit weg wohnen. Aber ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch 👍👍👍👍
  • Mein Lusitano-Wallach wurde in der Pferde Reha Huttenried von Markus behandelt. Jetzt ist mein Pferd wieder daheim und läuft super. Seine frühere Steifheit am Anfang ist völlig weg und er bewegt sich viel geschmeidiger als vor der Reha. Ich kann Markus auf jeden Fall empfehlen, nicht zuletzt, weil er einen tollen Draht zu Mensch und Pferd hat.
  • Einfühlsam, Arbeit am Pferd individuell und mit Erfolg , zuverlässig, Erklärungen sind verständlich, toller Mensch - bei seiner Arbeit mit Herz und Liebe beim Tier, ich kann Markus sehr empfehlen 👍🏼,
  • Markus hat meinem Pony sehr geholfen, ist total relaxt aus der Reha zurück gekommen. Vielen Dank Markus, werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Nur zu empfehlen! Unsere 2 Pferde wurden sehr individuell und mit sehr gutem Ergebnis behandelt. Für Fragen während und auch nach der Behandlung ist Herr Jungbauer immer offen. Er erklärt auch verständlich und macht alles möglich, um Probleme zu lösen. Auch kurzfristig und notfallmäßig. Vielen Dank!

Aktuelles aus meinen Therapien - News aus Facebook

Tierisch in Balance

1 month 4 days ago

Herzenseinsatz für die kleine Meggie am Lebenshof Hohenwart e.V. Heute Craniosacral Behandlung und Akupunktur - das ist Tierisch in Balance Der Lebenshof freut sich immer See More

Tierisch in Balance

3 months 1 week ago

Tierisch in Balance

4 months 4 days ago

Es ist mir immer eine Freunde die Pferde in der Pferde Reha Huttenried therapeutisch unterstützen zu dürfen. Super, dass so vielen, zum Teil bereits austherapierten See More

Tierisch in Balance

4 months 2 weeks ago

Fallbeispiel von Markus Jungbauer Tierisch in Balance : 7jähriger Wallach – Diagnose des Tierarztes COB (chronisch-obstruktive Bronchitis) Das Pferd leidet seit einigen Monaten unter Atembeschwerden, See More

Tierisch in Balance

5 months 1 week ago

Immer schön der Reihe nach 😉🐾 Lasertherapie @ Tierisch in Balance tierisch-in-balance.de/laser-therapie See More

Tierisch in Balance updated their cover photo.

6 months 4 days ago

Tierisch in Balance

6 months 2 weeks ago

Erstmalig zwei gewichtigere Patienten behandelt, die beide haben ihre Physio- CranioSacral und Matrix Behandlungen sehr genossen. Dabei war für mich ihr sanftes Gemüt besonders beindruckend. See More

Tierisch in Balance

7 months 4 days ago

CranioSacral Behandlung wirkt wohl auch auf das Umfeld 🙂🐕
Alle in Tierischer Balance 🙂 Tierisch in Balance

Tierisch in Balance

8 months 1 day ago

🔴 Matrixtherapie 🔴 Jetzt bin ich noch mobiler unterwegs mit dem neuen Akku betrieben Matrixgerät 🙂 Die Matrix-Rhytmus-Therapie (MaRhyThe) ist eine regenerative, ganzheitliche Therapieform zur See More

Tierisch in Balance

8 months 1 week ago

🔴 Tierisch in Balance in neuem "Tierischen" Design 🔴 Besucht auch meine neue Web Seite www.tierisch-in-balance.de Seid gespannt auf weitere Neuigkeiten... "coming soon" 🙂 See More

 Cookie Consent mit Real Cookie Banner