Tierisch in Balance

DeLila Tieressenzen

DeLila erweitert unser Verständnis für das Wesen Mensch bzw. Tier, seine Balance, alle Lebewesen um ihn und seinen Lebensraum – für seine körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

Es markiert einen Meilenstein in der Schwingungsmedizin als Bereich der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM). Seine Basis bilden die TierEssenzen, die eine Weiterentwicklung der Bachblüten mit alpenländischer Signatur darstellen, und die die beide um die Jahrtausendwende von Irmgard Gottschling entwickelt wurden – pure Lebenshilfe, die eine breite Anwendung und einen tiefen, ganzheitlichen Wirkungsgrad für Körper, Geist und Seele erlaubt.

In über 12 Jahren ständiger Forschung und Weiterentwicklung wurden von der Erfinderin und einem Stab von kongenialen Partnern und Mitarbeitern dabei viele „Wegbegleiter” und damit ein ganzheitliches System zu einem gesunden Leben für Mensch, Tier und Mitwelt geschaffen.

Berater Tier / Spezialist Pferde
Als Zertifizierter Berater für Tiere teste ich Tieressenzen die genau für ihr Tier stimmig und richtig sind. In Partnerschaft mit DeLila wurden von mir die Essenzen für Pferde mitentwickelt. Der Flyer dazu ist hier zu laden. Die Tieressenzen gibt es ebenso für Hunde und Katzen!

Berater Human
Als Zertifizierter Berater Human teste ich die DeliLa Lebens Essenzen die genau für Sie stimmig und richtig sind.

Die folgenden 6 Tieressenzen stehen dafür zur Verfügung

  • Ängstlich / Nervös / Empfindlich
  • Traurig / Resignierend / Kraftlos
  • Aggressiv / Frustriert / Überreizt
  • Eifersüchtig / Beleidigt / Gekränkt
  • Trennung / Verlust / Einsamkeit
  • Notfälle / Schmerzen / Schlimme Erfahrungen
 Cookie Consent mit Real Cookie Banner